FAQ

Ich fotografiere ausschliesslich in der Natur oder auch in hellen, lichtdurchfluteten Räumen. Ich habe ein paar schöne Locations in Wäldern, mit denen ich gerne arbeite. Natürlich gehe ich auch gerne auf eure Location-Wünsche ein oder komme zu euch nach Hause.

Nein.

Am Wichtigsten ist mir persönlich, dass ihr euch vor meiner Kamera wohl fühlt. Ich freue mich daher sehr, wenn ihr mir vor dem Shooting schreibt, was genau euch vorschwebt. Sollen es kuschlige Pärchenfotos werden? Oder lieber ein witziges Geschwistershooting? Ich richte mich nach euren Wünschen – auch bei der Locationwahl. Am Liebsten fotografiere ich im Wald in Rastede oder Hatten, an der Weser in Brake oder einem anderen Ort, der euch vielleicht sogar etwas bedeutet? Hauptsache bei natürlichem Tageslicht! Während des Shootings gebe ich mein Bestes, euch eventuell vorhandene Nervosität zu nehmen und eure Wünsche so gut wie möglich umzusetzen. 

Die gibt es! Ich bin immer auf der Suche nach neuen, interessanten Gesichtern für tfp-Projekte. Tfp bedeutet in diesem Fall Time for pictures; was sagen möchte: Keiner von uns beiden bezahlt etwas für das Shooting. Wir geben beide unsere Zeit um am Ende Fotos für unsere Portfolios zu bekommen. Hierzu schreibe mir doch bitte eine Email unter krealiv@web.de mit dem Betreff “TFP Bewerbung“.

Nein. Ich fotografiere sehr gerne nebenberuflich und habe viel Spaß daran, allerdings möchte ich meinen hauptberuflichen Schwerpunkt gerne in einen anderen Tätigkeitsbereich legen.