Blog

RABEA.

Rabea habe ich auf dem Kramermarkt entdeckt, und ihr damals gleich eine meiner Visitenkarten zugesteckt. Leider ist damals direkt einen Tag später mein Handy kaputt gegangen und so hatte ich keinerlei Kontaktdaten mehr. Umso glücklicher war ich, als Rabea sich dann noch einmal per Facebook bei mir gemeldet hat und wir ein Fotoshooting planen konnten. [unitegallery rabea]... ...mehr

Ein Harz für Fotos.

Im April habe ich mit vielen tollen Fotografen und Modellen ein Wochenende im  Harz verbracht. Leider hat mich das wechselhafte Wetter direkt am zweiten Tag ausgeknockt und so lag ich eine Zeit lang platt im Bett, anstatt wie geplant Fotos zu machen. Trotzdem hatte ich die Gelegenheit Antonia und Jasmin zu fotografieren und auch so hatten wir sehr viel Spaß!   Danke an alle B ...mehr

PAULINE.

Pauline ist eine langjährige Freundin von mir und kommt nächstes Wochenende mit in den Harz zu #einharzfürfotos [unitegallery pauline]... ...mehr

JANNA.

Am Sonntag hat sich wieder gezeigt, dass Spontaneität sich auszahlt. Vielen lieben Dank für deine Zeit, liebe Janna! [unitegallery janna]... ...mehr

LENA.

Mit Lena war ich unter Anderem auch im Landesmuseum Natur und Mensch in Oldenburg. Die Location hatten wir eigentlich nur für schlechtes Wetter vorgesehen, aber nun bin ich ganz froh, dass wir in den Räumlichkeiten des Museums fotografiert haben. [unitegallery lena]... ...mehr